Sehr geehrter Besucher
Wenn Sie mit einem Techniker der Kommunikationsbranche sprechen, kann es leicht passieren, dass sie mit Fachwörtern überhäuft werden. Dann ist man schnell überfordert und ratlos. Doch, dass muss nicht sein. Mit unserem täglichen Fachwort aus dem Bereich VoIP und Cloud Kommunikation machen wir sie Fit. Von "easy" bis "ganz schön kniffelig", hier ist für jeden was dabei.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiter helfen und freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Haben Sie Fragen zu diesem oder einem anderen Wort, so scheuen Sie uns nicht hier ihre Frage zu stellen. Wir freuen uns schon darauf. Unser nächstes Wort: Duplex
Ich bin auch in XING für sie da.
freundliche Grüße
Robert Linsbauer
Wenn Sie mit einem Techniker der Kommunikationsbranche sprechen, kann es leicht passieren, dass sie mit Fachwörtern überhäuft werden. Dann ist man schnell überfordert und ratlos. Doch, dass muss nicht sein. Mit unserem täglichen Fachwort aus dem Bereich VoIP und Cloud Kommunikation machen wir sie Fit. Von "easy" bis "ganz schön kniffelig", hier ist für jeden was dabei.
Anklopfen:
Schon einmal während eines Gespräches mit ihrem Handy ein
kleines Piepsen gehört? Wenn sie es bis jetzt nicht gewusst haben, dies ist ein
anderer Teilnehmer der versucht sie zu erreichen. Und diese Funktion nennt sich
Anklopfen. Was können sie nun tun?
- Sie können das aktuelle Gespräch auf Halten setzen und das
neue Gespräch entgegennehmen.
- Sie können natürlich auch das aktuelle Gespräch beenden und
das neue Gespräch entgegennehmen.
- Oder Sie ignorieren den neuen Anrufer und er wird auf die
Sprachmailbox umgeleitet.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiter helfen und freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Haben Sie Fragen zu diesem oder einem anderen Wort, so scheuen Sie uns nicht hier ihre Frage zu stellen. Wir freuen uns schon darauf. Unser nächstes Wort: Duplex
Ich bin auch in XING für sie da.
freundliche Grüße
Robert Linsbauer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen